05. März 2020 : Neue E-Mailadresse Sekretariat

Unser Sekretariat erreichen Sie ab heute zusätzlich unter der neuen Adresse:
sekretariat.uf@uni-osnabrueck.de

27. Februar 2020 : Neue Veröffentlichung im Journal of Business Economics

Das Paper „Big Five personality factors in the Trust Game” von Julia Müller und Christiane Schwieren, Universität Heidelberg ist im Journal of Business Economics (JBE) erschienen.

Weitere Informationen unter: link.springer.com/journal/11573/90/1

20. Februar 2020 : Umzug des Fachgebiets BWL/Unternehmensführung in die neuen Räume im 1. Stock

Wir sind umgezogen! Die Renovierung der Räume des Fachgebiets UF im 1. Stock des Gebäudes 29 (Rolandstr. 8) ist abgeschlossen. Seit heute finden Sie uns dort in den Räumen 29/111 bis 29/115b. Sie erreichen uns ebenfalls über die aktualisierten Telefonnummern oder wie gewohnt per E-Mail. Das Sekretariat ist weiterhin im 2. Stock in Raum 211b zu finden.

17. Februar 2020 : Organisatorische Neuigkeiten im Fachgebiet UF

Bei uns ändern sich ständig die Abläufe im Team. Intern kommunizieren wir jetzt auch über Riot.
Wir haben eine Community Unternehmensführung erstellt und haben darin verschiedene Räume für die Organisationsbereiche bei uns am Fachgebiet. Einfache und kurze Kommunikationswege – wir sind begeistert!

13. Februar 2020 : Masterstudierende: Hinweis zum Vergabeverfahren für Abschlussarbeiten im SoSe 2020

In diesem Semester ist für eine Bewerbung für Masterarbeiten bei uns am Fachgebiet kein Informationsbogen notwendig. Wenn Sie sich bei uns bewerben und in der ersten Runde in die Auswahl kommen, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, in der wir dann das weitere Vorgehen erläutern bzw. Sie um weitere Angaben (wie z.B. Notenauszug etc.) bitten.

05. Februar 2020 : Mastermodul Personalökonomik derzeit in StudIP nicht verfügbar

Das Mastermodul "Personalökonomik" von Frau Prof. Dr. Müller aus dem Bereich Management ist leider aktuell in StudIP nicht verfügbar.
Die Vorlesung wird montags von 16 bis 20 Uhr und die Übung mittwochs von 12 bis 14 Uhr stattfinden.

Die technischen Probleme werden derzeit behoben und eine Anmeldung ist zeitnah wieder möglich.
Wir bitten um Entschuldigung.

01. Februar 2020 : Neue studentische Hilfskraft am Fachgebiet UF

Seit heute unterstützt Dominik Hüttemann das Team des Fachgebiets BWL/Unternehmensführung (Prof. Dr. Julia Müller) an der Universität Osnabrück. Herzlich willkommen!

27. Januar 2020 : Julia Müller präsentiert Forschungsprojekt auf dem Workshop on Digitalization in Economics and Management an der TUM

Prof. Dr. Julia Müller präsentiert ihr Forschungsprojekt Identifying Leadership Skills Required in the Digital Age, zusammen mit Milan F. Klus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster auf dem Workshop on Digitalization in Economics and Management an der Technischen Universität München, Campus Heilbronn.

24. Januar 2020 : Wissenschaftliche Mitarbeiter*in (m/w/d) am Fachgebiet BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung gesucht

Das Fachgebiet BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine wissenschaftliche Mitarbeiter*in.

28. November 2019 : Prof. Dr. Julia Müller präsentiert Forschungsprojekt auf der CESifo-Delphi Konferenz 2019

Prof. Dr. Julia Müller präsentiert ihr Forschungsprojekt Identifying Leadership Skills Required in the Digital Age, zusammen mit Milan F. Klus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster auf der CESifo-Delphi Konferenz The Effects of the Digital Transformation on the Workplace and the Labor Market in München.

Weitere Informationen zu der Konferenz unter: https://www.cesifo.org/en/node/42374

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Page 13 of 15.

Zurückzur vorherigen Seite / .... Seite: 12 / aktuelle Seite: 13 / Seite: 14 / Weiter zur nächsten Seite