Aktuelles

23. November 2019 : Interaktiver Teil in der Lehrveranstaltung Personalmanagement - Simulation eines Assessment Centers

Am Samstag, den 23.11.2019, haben ca. 70 Studierende im Rahmen der Veranstaltung Personalmanagement von Frau Prof. Dr. Julia Müller an einer Simulation eines Assessment Centers (Personalauswahl) teilgenommen. Neben der Kognitionsaufgabe wurden Fragebögen z.B. Persönlichkeitstests ausgefüllt. Die Daten werden am Fachgebiet BWL/Unternehmensführung für wissenschaftliche Fragestellungen im Rahmen von Abschlussarbeiten genutzt.

01. November 2019 : Neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet UF

Seit dem 01.11.2019 unterstützt Herr Tobias Härtel als wissenschaftlicher Mitarbeiter das Fachgebiet BWL/Unternehmensführung (Prof. Dr. Julia Müller) an der Universität Osnabrück. Herzlich willkommen!

01. November 2019 : Neue studentische Hilfskräfte am Fachgebiet UF

Seit heute unterstützen Miklas Cordes, Nathalie Herzog und Tina Schniedergers das Team des Fachgebiets Unternehmensführung. Herzlich willkommen!

24. Oktober 2019 : Wissenschaftliche Mitarbeiter*in (m/w/d) am Fachgebiet BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung gesucht

Das Fachgebiet BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine wissenschaftliche Mitarbeiter*in.

01. Oktober 2019 : Neue studentische Hilfskräfte am Fachgebiet UF

Seit heute unterstützen Carolin Gnaub und Ann-Christin Rösner das Team des Fachgebiets Unternehmensführung. Herzlich willkommen!

20. September 2019 : Projektförderung durch MWK und BMBF

Das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur (MWK) und das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) fördern im Rahmen des Programms Professorinnen für Niedersachsen ein Projekt des Fachgebiets BWL/Unternehmensführung unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Julia Müller.

25. Juli 2019 : Verlängerung der Bewerbungsfrist

Die Bewerbungsfrist für die Ausschreibung für die beiden Stellen als wissenschaftlicher Mitarbeiter*in wurde verlängert.

19. Juli 2019 : Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen (m/w/d) am Fachgebiet BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmesführung gesucht

Das Fachgebiet BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei wissenschaftliche Mitarbeiter*innen (m/w/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L, 75 %) befristet für die Dauer von 3 Jahren.

18. Juli 2019 : Das Fachgebiet Unternehmensführung befindet sich vorübergehend im 2. Stock der Rolandstr. 8 in den Räumen 29/211 a und b.

Das Fachgebiet Unternehmensführung befindet sich vorübergehend im 2. Stock der Rolandstr. 8 in den Räumen 29/211 a und b. Herzlichen Dank an Prof. Wosnitza für die freundliche Aufnahme!

01. Juli 2019 : Neue studentische Hilfskraft am Fachgebiet UF

Seit heute unterstützt Frau Sylvia Schott das Team des Fachgebiets Unternehmensführung. Herzlich willkommen!

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Page 14 of 15.

Zurückzur vorherigen Seite / .... Seite: 13 / aktuelle Seite: 14 / Seite: 15 / Weiter zur nächsten Seite