Fachbereich 9

School of Business Administration and Economics


Osnabrück University navigation and search


Main content

Top content

[Bachelor] Market research [supplementary study class]

Marketing Ia
course number

9.19121

semester

WiSe 2024/25

lecturer

description

Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung. Die Übung findet zweiwöchentlich statt und wird sicht mit der Übung zu Konsumentenverhalten nicht überschneiden!

additional information

location: 15/E16
times: Thu.. 08:00 - 10:00 (weekly)
first term: Thursday, 07.11.2024 08:00 - 10:00, Room: 15/E16
course type: exercise

fields of study

  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre
  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management